Gästebuch
Seite: 19 von 24 (95 Einträge) << < 16 17 18 19 20 > >>
 Werner und Karina Sun, 28.01.2007, 13:38 
Liebe Hofräte!
Uns hat sehr gefreut, dass wir euch gestern Abend zum ersten Mal beim Abendprogramm der Hochzeit hören durften. Hat uns wirklich sehr gefallen und wir haben uns gleich eure www-Adresse gemerkt, dass wir heute vorbeischaun konnten ;-)
Würde uns sehr freuen wenn wir euch wieder einmal hören können - vielleicht ja bei einem Pfalsterspektakel.
Liebe Grüße,
Werner und Karina
 Franz Mon, 15.01.2007, 12:18 
Hallo Hofräte!
Hab statt des üblichen Fernsehabends euer Konzert in Lembach besucht. War echt toll Euch zuzuhören und danke nochmals für diesen schönen Abend!
 Hofräte an Franz Fri, 19.01.2007, 19:55 
Danke Franz, es war toll vor so einem begeisterungsfähigem Publikum zu singen!
 Anrdea und Stefan Thu, 21.12.2006, 15:05 
Hallo aus der Weststeiermark!

Wir hoffen Ihr habt bei unserer Weinkost ein bischen was über das Thema "Wein" lernen können! (Erziehungsmethoden, Wein"Lese" usw.)!
Es war ein toller Nachmittag mit euch! Vielen dank noch einmal für das Geburtstagsständchen für Andrea! Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch! Hoffentlich bleiben wir in Kontakt! Vielleicht singt Ihr ja einmal auf einer Hochzeit in unserer Gegend.....!
Lg Andrea und Stefan
Homepage von Anrdea und Stefan
Seite: 19 von 24 (95 Einträge) << < 16 17 18 19 20 > >>
© 2023 Die Wirklichen Hofräte