Gästebuch
Seite: 17 von 24 (95 Einträge) << < 16 17 18 19 20 > >>
 Martin HR.hum.caus. Wed, 01.08.2007, 23:25 
Danke für die Fotos von Hofkirchen, wieso hab ich eigentlich nie gelacht. Vielleicht vom Notensuchen so erschöpft. Viel Spaß und keep swinging
 Sabine Wed, 01.08.2007, 08:52 
Erlauchte Hofräte,

Pflasterspektakel am Samstag ? habt wirklich tolle Stimmen und eure Art die Lieder vorzutragen ist echt super. Macht einfach Spaß euch zuzuhören/sehen. Homepage ist euch auch echt toll gelungen.

Liebe Grüße, Sabine
 Matthias Leuschner Tue, 24.07.2007, 08:53 
Hallo Jungs,

nochmals besten Dank an Euch für den wundervollen gemeinsamen Auftritt mit dem \\\\\\\"Millionär\\\\\\\" in Linz. Das war ein ganz feiner Moment für uns. Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und weiterhin eine erfolgreiche Zeit im Ensemble. Wir sehen uns wieder. Bis dahin.

Matthias - Voicenet-acapella
 Hofräte an Matthias Leuschner Tue, 24.07.2007, 18:02 
Hallo Mathias!
Ein Dank zurück, hat großen Spaß gemacht. Ich hoffe, es ergibt sich wieder einmal die Gelegenheit zum Absingen, -hängen :-) Keep swingin' ...
Seite: 17 von 24 (95 Einträge) << < 16 17 18 19 20 > >>
© 2023 Die Wirklichen Hofräte