Gästebuch
Seite: 18 von 24 (95 Einträge) << < 16 17 18 19 20 > >>
 Brigitte Mon, 23.07.2007, 14:19 
Hallo,
haben euch beim Pflasterspektakel 2 x gehört und auch mit euch geplaudert. Sind totale Fans von euch. Freuen uns schon wieder euch wieder malzu hören, oder vielleicht könnt ihr mal zu uns nach Reichraming kommen und bei uns singen. Liebe Grüße
Brigitte
 Gabi Mon, 23.07.2007, 11:18 
Hallo Hofräte,

ich hab euch am Samstag beim Pflasterspektakel zum ersten Mal gehört und war absolut begeistert. Ihr hab ab sofort einen Fan mehr. Super Lieder wunderschön vorgetragen und interpretiert von euch. Mal witzig, mal melancholisch, mal fetzig. Ich werd' auf jeden Fall zukünfigt eure Homepage im Auge behalten, um von Auftrittsterminen zu erfahren. Liebe Grüße - Gabi
 judi Sun, 22.07.2007, 15:20 
hallo jungs,

war echt cool was ihr da am Pflasterspektakel abgeliefert habt und das bei so ner Hitze; wär schön euch nächstes Jahr wieder zu hören

grüßchen und verehrung
eine Spektakelbesucherin

 Hofräte an judi Sun, 22.07.2007, 19:42 
hallo judi,

danke, danke, es war toll für uns teilnehmen zu dürfen und die besucher haben uns locker durch die hitze getragen :-). auch wir hoffen, nächstes jahr wieder dabei zu sein.

lg die wirklichen hofräte

Seite: 18 von 24 (95 Einträge) << < 16 17 18 19 20 > >>
© 2023 Die Wirklichen Hofräte